Pulsierende Objekte


04.08.2018 gegen 21:48 am Nachthimmel in der Nähe von Göppingen. Zwei gleichmäßig schnell fliegende Objekte. Hell, weiß, rhythmisch pulsierend. Keine blinkenden Flugzeuge. Nicht hörbar. Von Osten Richtung Westen unterwegs. Stets gleicher Abstand. Leider konnte ich sie nicht filmen. Auf dem Foto aber gut zu sehen.

Zuschrift von Iron

Werbung

2 Kommentare

  1. Wir haben eben über Bonn kessenich ca. 30 Objekte hell leuchtend in Richtung Süd ost fliegen sehen in unterschiedlichen Geschwindigkeiten aber absolut lautlos. Versuche die Objekte zu filmen klappt nicht.Kommentar melden

  2. So ein Licht sah ich heute 4.8. Um ca 22.15uhr ueber Guenzburg/Legoland fliegen. Welche Himmelsrichtung kann ich jetzt nicht sagen. Hellweis kein Blinken, langsame Geschwindigkeit…
    Langsamer als ein Flugzeug.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.