Pulsierende lichter In Werlte


Pulsierende drei Farben (rot, blau, grün) lichter über werlte beobachtet. Und das schon seit ca. 3.5 Jahren. Wenn es keine Wolken gibt halt jeden abent. Jeden denn ich es zeige das die Unerklärlichen pulsierenden lichter in., drei Himmelsrichtungen 1: Nordost 2: Westen und 3: Südlicher Richtung. Kann nur sagen Unerklärlich!!! Vielleicht haben es andere auch beobachten können. Und eine simple Erklärung haben schreibt es doch.

Zuschrift von Ralf

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Ralf! Bei der Häufigkeit deiner Sichtung könnte es sich um sogenannte Radiosonden handeln. Die gibt es mittlerweile nicht nur zur Wettermessung. Es gibt sogar Clubs (Sondenjäger) die über Grenzen hinweg private Sonden jagen… Die fliegen teilweise über 60 km/h schnell und 40km hoch!
    Liebe GrüsseKommentar melden

  2. Hallo Ralf….genau das selbe sehe ich auch. Jetzt seit ca zwei Jahren, nur in ganz klaren Nächten. Raum Aachen… pulsierende lichter,,rot,blau,grün. Sie verschwinden nach einer Zeit, bis das aus dem Nichts ein neues extrem helles Licht quasi „auf plopt“ um dann wieder zu verschwinden….meist nordwestlich….habe auch keine Ahnung????Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.