Photonen Ursache für Licht und bewegendes Licht im Himmel?


Ich kam heute auf eine Hypothese: Siehe auch Bilder und Video anbei. Video: bewegende leuchtende Punkte, Bild: Fenster vom Nachbarnhaus (leuchtete grün) von außen. Photonen sind neutral Teilchen die leuchten können, wenn die Geschwindigkeit ziemlich hoch ist und Ladung (plus, minus) variiert. Aktuell ist mir folgende Erklärung aufgefallen: es gab in der Nachrichten auch über eine Messung FRB180924. Vermutlich erreichen diese Aktivitäten irgendwie verschiedene Orte und somit erzeugen Licher/Teilchenbewegung in der Luft, auf der Erde etc. Andere Erklärung könnte tatsächlich sein, dass die Polarität der Erde sich anpasst, in Bewegung setzt. Alles nur eigene Hypothesen- die jedoch mir am plausibelsten aktuell erscheinen.

Zuschrift von Viktoria

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.