Pfeifgeräusch /Seltsam Unheimlich /Phänomen oder keins?


Ich höre ebenfalls seit ein paar Tagen oder Wochen ein seltsames pfeifen. Es hat eine Melodie aus der Tiefe wird es heller. Es hört sich gruselig an. Manchmal höre ich es Tags und manchmal nachts um mich herum. Es klingt wie wenn jemand eine Melodie pfeift. Zudem wache ich deshalb zur Zeit auch auf mit Angst… Denn ich weiß ja nicht woher es kommt es klingt manchmal Menschlich aber es ist nie jemand im direkten Umfeld “ wenn“ ich es höre…

Zuschrift von Katarina H. S

Werbung

2 Kommentare

  1. Hörst nur Du da Pfeifgeräusch oder auch noch irgendwer anderes?
    Wir leben ja nun in einem Land, welches eher nicht allzu dünn besiedelt ist, da wäre es schon seltsam, wenn Du als Einzige es wahrnimmst.

    Wie ist das mit Deinem Umfeld, da jemand dabei, der auch was dazu sagen kann und eine Idee hat, was das ist?Kommentar melden

  2. Als erstes würde ich das Geräusch mal aufzeichnen und selber abhören und abhören lassen. Wenn dann Du und andere auch garnichts hören hast Du ein echtes medizinische Problem. Das würd ich dann untersuchen lassen und wissen wollen. Wenn sich´s aber aufzeichnen lässt ist Ruhe bewahren ganz wichtig. Versuche mal ein Gespräch. Du kannst dann nur hoffen das ES dich irgendwann in Ruhe lässt. Es gibt Dinge denen ist man hilflos ausgeliefert. Jose.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.