Pfeif Geräusche bei, Tag und Nacht.


Hallo. Und zwar hoehre ich jetzt schon seit längerem meistens Nachts grelle pfeif oder quietsch Geräusche… Sie dauern ungefähr zwischen 15 und 30 sek, dann ist es wieder vorbei… Also insgesamt kommt 4-5 grelle Töne die man nicht lokalisieren kann. Erst dachte ich es sei ein Zug der halt bremst und es kommt von so etwas, bis ein Kollege mit mir nachts draußen war. Ich habe ihn auf das Geräusch aufmerksam gemacht und er sagte sofort es sei eine Melodie… Und als ich dann die Male darauf genauer hinhoerte dachte ich, kann schon gut sein… Weil der Ton wechselt vom hohen auf ein tiefen und. Manchmal total schnell das es wirklich wie absichtlich melodisch klingt… Ein bisschen gruselig meiner Meinung nach… Und als er es halt sagte dachte ich sofort an diese himmelsposaunen… Vllt ist es ja auch so ein Phänomen?! Es ist unter der Woche wie am Wochenende. Vielleicht ist es nur einbildung aber ich meine es die letzten Male in Verbindung mit den Orange rot pulsierenden Wolken gehoert zu haben… Kann aber auch Zufall sein… Naja habe es dann mal bei google eingegeben und eine Suche gestartet, und wurde fündig. Zwar waren dort fast die selben Merkmale beschrieben wie bei mir, aber leider schon seid 2016. Also ich Weiss es echt nicht was es sein koennte, ausser Vllt etwas nicht natuerliches in unserer Erde oder ueber den Wolken… Falls einer das selbe oder eine Idee hat gerne melden und aufklären Hehe… Naja lg Leute… Ach ja wie dumm von mir… Das ganze spielt sich natuerlich im Ruhrgebiet ab, Herne NRW…

Zuschrift von Kingkong

Werbung

1 Kommentar

  1. Mein Freund &ich hören auch sehr oft (in der Woche/Wochenende,Tag/Nacht) ein komisches Geräusch.Sehr schwer zu beschreiben, eine art brummen aber etwas anders. Immer leicht im Hintergrund zu hören aber gleichzeitig hört es sich auch nah an .Manchmal etwas gruselig . Definitiv kein Flugzeug . Im Internet steht auch viel über mysteriöse Geräusche, aber bis jetzt sind die meisten ungeklärt & häufig stehen „ufo“Sichtungen im Zusammenhang.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.