Perlschnurartige Lichterkette am 30.11.2019


Genau das Gleiche,aber um 06:00 am 30.11.2019 vom südlichen Teil Lübecks aus am südlichen Himmel von West nach Ost fliegend, wobei einer der letzten Lichter (übrigens auch alle ohne Positionslichter!) nach Süden aus der Kette abdriftete. Leider auch kein verwertbares Foto.

Zuschrift von Margret und Andreas

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo zusammen, ich habe diese Lichterbewegung in Norderstedt Mitte um ca 6.15 Uhr am 30.11. 19 beobachtet. Direkt über mich hinweg.
    Sie bewegte sich von West nach Ost.
    Keinerlei Positionsleuchten oder blinkende Lichter zu erkennen.
    Meine Kinder haben es auch gesehen.
    Faszinierend war es auf jeden Fall.
    Bleibt viel Spielraum für Erklärungen….Kommentar melden

  2. War mit meine Frau und hund kurz nach 0600 spazieren und habe eine Reihe von 8 leuchtenden Punkten, wobei die ersten 7 im gleichen Abstand waren, und der 8. ein bisschen hinterher hing, aber alle 8 auf einer Schnur geraden Linie waren. Kamen von Westen, sind dann nach Südosten abgedreht.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.