Perlenreihe am Morgenhimmel


Habe heute, am 04.12.2019 gegen 6:20 Uhr ca. 30-40 Punkte am Himmel gesehen, die gleichmäßig in einer Reihe von West nach Ost gezogen sind. Es waren keine Positionslichter von Flugzeugen, sah eher aus wie Satelliten. Video ist mit dem Handy leider nicht gelungen.

Zuschrift von Guido

Werbung

Tags: himmel

2 Kommentare

  1. Ich habe das gleiche Phänomen heute morgen ebenfalls beobachtet (über der Stadt Zweibrücken) und habe extra noch einen Zeugen dazu gerufen. Zwischen 06:35 und 06:50 Uhr waren jede Menge Lichtpunkte in etwa gleichem Abstand von West nach Ost unterwegs. Es war kein Geräusch zu hören, wie etwa bei Flugzeugen, auch keine blinkenden Positionslichter. Da ich zur Arbeit musste habe ich nicht mehr weiter beobachtet, aber es waren in dieser Zeit bestimmt 30 dieser Lichtpunkte zu sehen. Einen Satelliten sieht man ja öfter mal am Nachthimmel, aber so etwas habe ich noch nie gesehen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.