Osnabrück ufo


Habe gerade um 1:00 ein großes helles strahlendes Objekt am Himmel entdeckt naja man kann es nicht übersehen es ist blitzschnell über mein Haus auf die andere Seite geflogen dort steht es nun seit 13 min und rührt sich nicht . Ich habe ein Foto gemacht leider sieht es da nur rund aus . In Echt sah es Sternen ähnlich aus aber viel viel viel viel größer das ist Wahnsinn .

Zuschrift von Adriana


Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Adriana.
    Man könnte deine Beobachtung mit der von Robin vergleichen.
    Echt super vielen Dank dafür.
    LG.Report

  2. Genau das Selbe sah ich auch – vorgestern. Ich denke, dass es geheime Tests sind, deshalb zeigt die Regierung bei derartigen Sichtungen auch kein Interesse.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*