Original Foto Raketenförmiges Objekt


Hab noch ein paar Bilder. Ein ähnliches Objekt wurde hier schon, soweit ich sehen konnte,mehrmals gemeldet. Mein Standort ist in Oberfranken, Altenkunstadt.

Zuschrift von Marcus

Werbung

Tags: BilderFoto

8 Kommentare

  1. @Markus, klasse reagiert! Kannst du so ungefähr die Uhrzeit sagen? Ok, schreiben? In welche Richtung ist es den geflogen. Vielleicht hat es noch jemand gesehen.
    Gruss RennyReport

  2. Die Sichtung war nach 19:30 Uhr,das Objekt folg von Süden nach Norden. Kann das eine Raumstation gewesen sein? Von der Größe her und der Flughöhe würde es aber „gefühlt“ nicht passen.Report

  3. Hallo Marcus, es gibt eine kostenlose App. Ich glaube alltrack…Angabe ohne Gewähr…🤗. Auf jedenfall siehst du, welche Satelitten über Deinen Standort fliegen. Ja das sieht nicht wirklich klein aus. Dieses Flugobjekt ist mächtig am leuchten.
    Gruß RennyReport

  4. Hab grad in einem Artikel über die ISS und Ufos ein Objekt gefunden daß meinem Foto sehr ähnich ist.
    https://planetxnews.com/2015/07/09/ufo-monitors-iss-cargo-delivery-after-three-previous-failures/
    Das Bild lade ich nicht hoch, da es hier vermutlich nicht gewünscht ist, die Aufnahme wurde ja nicht in Deutschland gemacht und ist auch nicht von mir.
    @Renny, danke für den Tipp, hab leider under dem Begriff nichts gefunden, möchte aber auch keinen größeren Aufwand mit Nachforschungen betreiben. Trotzdem vielen Dank.Report

  5. Hallo Marcus, schade, dass die Fachleute hier keine Kommentare deiner Fotos abgeben. Im anderen Kommentar erwähntest du, siehe unbekanntes Flugobjekt, dieses Objekt flog niedriger als die Flugzeuge.

    Ich würde hier auch gern Fachleute mit Wissen haben, die uns auch was über zum Beispiel deines gesichteten Objektes Auskunft geben. Doch, schade,da können wir wohl lange warten, dafür ist es ein Ufo, sonst hätte man dich schon ausgebuht. 🙂 Vielleicht waren es zwei Teile von einer Rakete, wie du schon geschrieben hast. ? Gruss Techno Sorry, ich schreibe sehr spät zu deiner Sichtung, doch ich wurschtel mich hier langsam durch. Gruss TechnoReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*