Orbs über Bedburg


Samstag‎, ‎16‎. ‎September‎ ‎2017 16:04

Ich war gerade im Badezimmer, sah aus dem Fenster und sah einen Teil des Himmels mit diesen Dingern. Es sah aus als wenn tagsüber Sterne Funkeln. Es gab kein Geräusch, es bewegte sich wie ein Schwarm. Habe dann mit dem Handy versucht so gut wie möglich zu dokumentieren. Das Phänomen kam aus westlicher Richtung und bewegte sich Richtung Norden, danach gab es ein kurzes Unwetter.
Obwohl ich auch noch mein Fernglas holte, konnte ich weder die Form noch die Farbe genau definieren. Sie waren irgendwie ohne Form. Kurz danach flogen etliche weisse Flugzeuge in der Gegend, ob das was zu bedeuten hat weiss ich nicht. Ich kenne den Himmel hier gut, so etwas habe ich noch nie gesehen. Als ich im Internet ein paar Videos sah, die das selbe Phänomen zeigten war ich sprachlos.

Bitte im Video den Ton nicht mitveröffentlichen. !!!! Danke

Zuschrift von Anonym NRW

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.