Orangenes Licht am Himmel


Gestern Nacht am 01.08.2020 in Castrop-Rauxel (NRW) um etwa 01:15 Uhr, habe ich ein ungewöhnliches helles orangenes Licht am Himmel gesehen welches sich in einer bestimmten Richtung bewegte, dann immer mehr verblass und die Richtung plötzlich um 90 Grad änderte und nur noch ein eher grauer Punkt zu sehen war der in dem besagten Winkel flog und kurz darauf davon schoss. Nachdem es verschwand schaute ich noch etwa 3 min nach dem Objekt, aber es war verschwunden. Leider konnte ich kein Bild oder Video davon machen da es zu schnell ging. Es hat aber weder Geräusche gemacht, noch hat es sich dabei verhalten wie ein Flugzeug, denn dafür bewegte es sich zu rasant in den besagten Winkel und anschließend davon. Also suchte ich nach vergleichbaren im Inet und bin auf diese Seite gestoßen. Vielleicht hat jmd das selbe gesehen in dieser Nacht. Auf jeden Fall war es seltsam.

Zuschrift von Pita

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.