Orangene Rundumleuchte


Am 06.12.2019 um 17:40 Uhr sah ich ein Objekt über Cottbus. Aus Süd-Ost kommend in Richtung Nord-West etwa 60 Grad über dem Horizont. Das Objekt hatte orangenes Licht, wobei das Licht nicht konstant an einer Stelle des Objekts blieb. Als wäre es eine Rundumleuchte oder das Objekt schleudern würde, wie bei einem Flugzeugabsturz. Sichtdauer betrug etwa 10-20 Sekunden. Es war bewölkt.

Zuschrift von Tommi

Werbung

Tags: CottbusLicht

10 Kommentare

  1. Hallo Tommy.
    Endlich mal wieder eine Einzel Sichtung, das tut nach all dieser lichterketten echt gut.
    Rund um leuchte hört sich gut an .
    Als ob das Objekt schleudern würde.
    Mit der Bezeichnung kann ich nicht so viel anfangen .Schleudern, kann das auch für wackeln oder so Eiern stehen?
    Auf jeden Fall sehr interessant .
    Auch möchte ich mich Andys frage anschließen bezüglich des verschwindes. Vielleicht kannst du dazu etwas mehr sagen .
    Schönes rest Wochenende. Gruß Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo Andy.
    Wir haben vieles gemeinsam, obwohl wir uns nicht kennen .Das Namen lesen zum Beispiel .Auch ich schrieb
    Tommy, statt Tommi.ha. auch dir ein schönes rest Wochenende. Gruß Jürgen .Kommentar melden

  3. Hallo Jürgen, das wir den Namen gleich falsch geschrieben haben, habe ich auch festgestellt 🙂 ich dachte erst es fällt keinen auf.
    Und dir wünsche ich auch noch ein schönes restliches Wochenende, obwohl ja nun nicht mehr viel Wochenende übrig ist.

    Muss dir noch meinen Respekt aussprechen. Ich lese schon seit einiger Zeit die Sichtungen und in der Plauderecke mit. Was du hier für Energie und Schreibkraft reinstecktst ist schon Wahnsinn. Weiter so, ich finde es Klasse. Die Seite hier ist Top, Du und noch viele andere die hier Schreiben lese ich sehr gerne! Gehört schon zur abendlichen Lektüre.
    Viele Grüße, AndyKommentar melden

  4. Hallo Andy
    Recht herzlichen Dank für dein Kompliment .Es tut schon irgendwie gut wenn man ab und an auch mal ein Feedback bekommt .
    Ja richtig erkannt wie ein wahnsinniger
    Da ich seit meiner nahbegegnung dieses Thema auch wahnsinnig wichtig und interessant finde.
    Schade finde ich allerdings das man auf diesen Seiten ufowatch eigentlich nur eingefleischte findet, den eigentlich sollte es gerade diejenigen erreichen welche nie oder so gut wie nie etwas von diesem Thema hörten
    Sie können sich ja selbst ein Bild davon machen, ob diese Leute Spinner sind oder nicht! Nicht umsonst schreibt jeder über seine Erfahrungen Erfahrungen welche real sind und mit spinnen oder Einbindung nichts zu tun haben. Wünsche dir noch eine schöne Woche. Sei herzlich gegrüßt Jürgen.Kommentar melden

  5. Hallo Jürgen, es gibt so viele Spinner hier auf der Welt. Ich glaube wir hier auf Ufowatch sind die harmlosesten. Ich finde, alle die sich hier treffen und aktiv hier schreiben oder nur passiv alles mitlesen. Es hat irgendwo Gründe warum wir alle hier sind. Ich denke mal viele sind hier wegen der Faszination des Paranormalen. Ich zum Beispiel mag gar keine Tageszeitung mehr aufschlagen oder Nachrichten um TV zu schauen…desto mehr mach ich mir nen Kopf um die Zukunft meiner zwei Jungs. Mich Fasziniert das Paranormale und bin froh diese Seite gefunden zu haben. Habe neben mir zwei Bücher stehen.die ich eigendlich mal irgendwann vorm Schlafen gehen nach und nach lesen wollte. Aber seit dem ich diese Seite gefunden habe, Stauben die Seiten neben mir ein!😁
    Ich lese wirklich gerne deine Kommentare..Die wirklich sehr ehrlich hier rüber kommen! Du sagst wie es ist und redest nicht groß um den heißen Brei! So soll es sein!!👍
    Was ich hier auf dieser Seite auch gut finde ist, das Kritik die halt auch mal auf Grund von meinungsverschiedenheiten auftritt meist auf normalem Level ausdiskutiert und nicht wie anderswo unter die Gürtellinie mit Beleidigungen Drohungen und sonst was fürn Assoziales verhalten endet. Hab ich noch nicht persönlich erlebt. Aber schon öfter von gelesen und gehört. Wahrscheinlich verspricht das Internet zuviel Anonymität, da denken so kleine und unterbelichteten Spinner sie könnten sich mal austoben. Bekommen wahrscheinlich ansonsten im Alltag nur den Wanst voll…
    Wie’s eben heutzutage so ist…aber zurück zu Ufowatch. Die meisten hier suchen Antwort auf Ihre Fragen oder sind nur fasziniert was eig. wirklich auf und um die Erde passiert. Hier gibt’s wirklich noch Menschen die sich auch ab und zu mal den Himmel anschauen und Dinge in frage stellen die außergewöhnlich sind und nicht mit Kopf nach unten in ihr Smartphone starrend durch die Weltgeschichte latschen.
    Viele Grüße an dich Jürgen
    Und hör bloß nicht mit dem Schreiben auf!😉

    Gutes Zitat dazu:

    Höre nie auf anzufangen und fange nie an aufzuhören!!
    😊Kommentar melden

  6. Hallo Andy.
    Erneut recht herzlichen Dank für dein schreiben. Ja auch mir geht es so die Nachrichten sind nicht mehr zu ertragen .Kindes Missbrauch Leute werden aus langer weile von Jugendlichen erschlagen und und und.
    Mann bekommt nur einen Hals wenn man das hört, was für eine Welt in der wir leben. Politiker werden immer dümmer, die Jugend immer aggressiver und wo frage ich mich soll das noch enden.
    Dann lieber ufowatch doch sollte dies nicht falsch verstanden werden. Keine Flucht vor der Realität, ufos sind real jedoch läuft das alles auf einer ganz anderen Ebene ab als dieses gepinne hier auf erden. Natürlich niemand von uns kann sagen wie es auf einem anderen Stern zugehen mag. Aber können Sie zu uns reisen gehe ich von einer gewissen Intelligenz aus und somit auch mit einem dementsprechenden verhalten.
    Ist zumindest meine Meinung.
    Hab erneut recht herzlichen Dank .
    Mit freundlichem Gruß Jürgen.Kommentar melden

  7. Hallo Andy.
    Da ich von dir weiß das du ein absoluter ufowatch Fan bist, auch von der plauderecke siehst du das es auch hier Differenzen zwischen den Kommentatoren gibt .zwar weniger unter der Gürtellinie dafür auf andere Art. Sinnlose melden von Kommentaren zum Beispiel .Auch das sollte eigentlich nicht sein.
    Deine Meinung und Einstellung finde ich sehr gut. Es würde mich freuen wenn du weiterhin ein Leser dieses Forums bleibst, nicht möge die Macht mit euch sein, sondern mögen deine Bücher noch weiter verstauben.
    Da ich keine frage gestellt habe, erwarte ich auch keine Antwort.
    Das ist alles ganz okay so. und ja alles was ich hier schriftlich von mir gebe an Selbsterfahrung entspricht voll und ganz der Wahrheit. Da können sich Millionen von Menschen auf den Kopf stellen, schreiben unter welchen Namen auch immer. Erlebt ist erlebt.
    Schöne Rest Woche noch Gruß Jürgen.Kommentar melden

  8. Hey Jürgen, hatte bis jetzt keine Gelegenheit zu Schreiben (Schichtarbeit).
    Das was du sagst sehe ich ganz genauso. Ist schon ne verrückte Welt geworden. Ich meine, so ne große Lücke zwischen den Kriegen hatte Deutschland noch nicht. Es wurde sehr viel aufgebaut, Bündnisse geschlossen und man kommt hier immernoch auf keinen Nenner…
    Nuja, das auszudehnen, da würde ich noch nen paar Tage diesen Text verfassen und hat ja eig. garnichts mit einer Orangen Rundumleuchte zu tun.

    Denke mal ich lass mich demnächst mal in der Plauderecke sehen.

    Viele Grüße, bis denn, AndyKommentar melden

  9. Hallo Andy.
    Hab dank für deine erneute Nachricht ich denke auch das man bestimmte Dinge einfach besser in der Plauderecke unterbringt .Zumal es sich hier über alles schreiben lässt.
    Ich freue mich dich hiermit dich dort zu sehen, vielleicht spendiert uns Felix noch eine falsche Wein , da lässt es sich um so besser plaudern. Doch wohl eher nicht ha. Sei herzlich gegrüßt .
    Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.