Orangene Lichterkette in Chemnitz


Wir haben uns heute zu viert den Sternenhimmel angesehen um Starlink zu sehen. Wir hatten super Sicht und haben die satelliten betrachten können. Als wir dann danach wieder Platz genommen hatten am Tisch ging es dann los ein paar Sekunden lang in Richtung Hartmannsdorf sahen wir wie eine Art orangene Lichterkette am Himmel. Total seltsam zu beschreiben…es wanderte relativ fix und war dann weg… wie eine Schlange voller glühend orangener Lämpchen … wir haben es alle gesehen haben nichts getrunken bis auf Kaffee und normalen Getränken… konnte noch jemand diese Lichtschlange am Himmel sehen ? Das war ca 21:57 Uhr

Zuschrift von Ani

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo, JA, und wie! Ich wollte heute den Sternhimmel fotografieren bei Stuttgart und diese Lichtschklange wanderte von Südwesten kommend quer über den Himmel, die Lichter wie auf einer Schnur aufgezogen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.