Orangene Lichter Schwäbische Alb


Hallo gestern abend konnte ich mit Blick Richtung Schwänische Alb Klippeneck,drei faltigkeitsberg.Ein extrem orangene Licht am Himmel sehen erst sah es aus wie eine Flamme.Dann war es weg kurze Zeit darauf waren es teils bis zu drei Orangene Kugeln mal über einander mal neben einander.Ich wohne in 78112 St.Georgen auf fast 1000metern daher sehe ich ein ganzes Stück von der schwäbischen alb und es war in Blickrichtung Peterzell,Villingen,Spaichingen,in der Ferne rechts neben den Lichtern müsste Gossheim auf der Alb liegen da wir jeden Abend die lichter der Stadt sehen .

Zuschrift von Sabrina

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.