Orange/rote Kugel über Rhein-Siegkreis


Hallo, bin am 26.04.19 um 3.30 Uhr mit den Hunden draußen gewesen. Ich habe bei spazieren gehen etwas unerklärliches am Horizont gesichtet. Es sah wie eine Kugel aus die orange-rot leuchtete. Diese besagte Kugel war sehr groß ,das ich dachte es wäre der Mond gewesen. Aber der Mond hat eine andere Laufbahn die ich sonst so kenne!!!! Leider musste ich schnell Heim ,weil ich dringend zum Flughafen musste!
Auf dem Weg zum Flughafen um ca .3.45 Uhr guckte in diese Richtung wo dieses Objekt sich befand. Aber es war leider verschwunden !

Ich kann nicht sagen was es war ? Bin oft unterwegs bei uns im Ort…..aber solche Erscheinung habe ich noch nie über den Horizont gesehen!
Objekt : rund orange/rot leichte Maserung im Kern
Sichtung von Lohmar Honrath in Richtung Much
Dieses Objekt war am Horizont nicht zu übersehen!
Es müssen mehr Leute gesehen haben.

Zuschrift von Micha

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.