Orange-Flackerndes Objekt


Habe heute 00:15 in Chemnitz ein orange leuchtendes Licht am Himmel gesehen. Es war ca. 2-3 Größer als die Venus und flackerte. Bei längerem Beobachten konnte man sehen wie es sich langsam und merkwürdig immer wieder bewegte. Nach ca. 10 Minuten wurde es immer kleiner, bis es nicht mehr zu sehen war.
Ähnlich wie der Bericht von Nachteule am 10.04.

Zuschrift von Nachteule

Werbung

1 Kommentar

  1. Genau das gleiche konnte ich heute in München beobachten. Eigentlich wollte ich nur nochmal den Mond sehen, und da sah ich in Richtung Westen am Sternenhimmel ein großes oranges Leuchten. Für ein Stern bzw Planet viel zu groß. Nach einigen Minuten wurde es immer kleiner bis es ganz verschwand. Solltet ihr wissen was es war bzw ob es sich um Deep-Sky-Objekte handelt, würde ich mich auf eine Antwort freuen. LG aus MünchenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.