Objekte über Salzbergen (Niederländische Grenze)


Mein Mann und ich haben im Garten gesessen, als mein Mann plötzlich sagte, „Da ein UFO“. Ich stand auf zum schauen aber sah nichts mehr. Ging zurück zu meinen Stuhl, schaute aber noch in den Himmel. Plötzlich flogen 3 Objekte über unser Haus hinweg. Die sahen aus wie 3 durchsichtige Vögel die mit Lichtern, aber so milchig, bestückt waren. Die sind ineinander und quer und in allen Richtungen geflogen, ohne Geräusche. Mal über und mal unter den Wolken… Eines schien mit einem Suchscheinwerfer zu fliegen. Mein Mann meinte noch, das Sie über die Raffenerie geflogen sind, einen 90Grad Schwung hingelegt haben und dann in Richtung Nordwestlicher Richtung, Richtung Niederländischer Grenze, geflogen sind. Ich bin mir 100% sicher das es nichts irdische sein konnte… Sowas kann einfach nicht von hier sein. Ich wünschte, ich hätte es aufnehmen können, aber mein Handy hat die Objekte im Nachthimmel nicht erkannt.
Vielleicht hat jemand das noch gesehen? Irgendwo in der Nähe vielleicht?

Zuschrift von Renï

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.