Objekte über Hessen


09.08.2018 ca 23:15 Uhr, Ort: Marburg. im Sichtfeld des Großen Wagens,Flughöhe: Vermute das es eine sehr große Distanz war (Aufjedenfall weit über den Wolken). Ein Flugobjekt, Stern ähnliche gleichbleibende Beleuchtung, ist von links nach rechts durchgeflogen mit einer sehr hohen Geschwindigkeit. Beobachtungsdauer ca. 30 Sek. bis es nicht mehr Sichtbar war. ca 5 Minuten Später: Erneut ein Stern ähnliches Objekt selbe Route wie das Objekt zuvor, identische Geschwindigkeit, abweichendes verhalten zu dem Objekt davor: Beleuchtungsstärke war zwar zu beginn der Sichtung genau so gering wie das Objekt was ich zuerst beobachtet habe, aber das Objekt hat alle 2 Sekunden deutlich stärker geleuchtet und wieder zu Standard-Beleuchtung zurück gekehrt(Habe ca 10 Lichtimpulse gezählt). Beobachtungsdauer auch ca 30 Sekunden bis es nicht mehr Sichtbar war. Ca 10 Minuten später sah ich noch ein Objekt, weniger spektakulär, ganz kleiner punkt, der so hoch flog, dass es nur sehr schwer zu erkennen ist, auch von Links nach Rechts bis es mit bloßen Augen nicht mehr zu sehen war. Ich dachte ich melde es hier, anstatt bei der Luftsicherheitsbehörde 🙂

Zuschrift von Jonn O`Connor

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.