Objekte über Bohmstedt


Wie immer war ich heute Vormittag mit meinen Hunden draußen und machte Bilder da ich was am Himmel sah und auch so ein Bauchgefühl hatte.
Sie zeigen sich vermehrt nicht nur nachts auch am Tage. Macht euch einfach euer eigenes Bild.

Lg kat

Zuschrift von kat

Werbung

12 Kommentare

  1. Hallo Tanja

    Für mich is es normal die Wesen tun einen nichts und warum Vorurteile haben.. Ich finde man soll positiv daran gehen.

    Lg kat

  2. Das ist taff. Ich hätte bei so vielen Objekten wahrscheinlich schon unter mich gemacht.

    Ich hatte nicht so viele Sichtungen, aber mich hat es damals sehr verunsichert. Jetzt würde ich es vllt auch positiv sehen, hoffentlich, wobei ich dafür meine Hand nicht ins Feuer legen würde.

    Vielleicht werde ich es nie herausfinden.

    Wie oft und seid wann siehst du diese Objekte denn?

    Die Fotos sind wirklich interessant. Genau wegen Fällen wie deinen lese ich hier gerne. Es gibt keine bessere Quelle, um aktuelle Fälle zu recherchieren.

  3. @ Tanja hab es schon immer sehen können aber seit 3 Jahren viel intensiver. Ich finde die zeigen sich jetzt auch immer mehr.
    Schicke ein Foto mit hab ich gerade gemacht rechts von der Tanne.. Es is das original

    Lg kat

  4. Wirklich krass!

    Was ist denn deine Theorie zu den Besuchern?

    Was sagt denn dein Umfeld dazu?

    Welche Formen von Flugobjekten hast du am häufigsten gesehen?

    Hast du das Gefühl, dass dich das bereits in irgendeiner Form positiv verändert hat?

    Eine negative bzw angstbesetzte Einstellung hast du nicht. Hattest du denn mal eine Zeit Angst ?

    Ich habe eigentlich ganz viele Fragen, ist das überhaupt ok für dich? Kann auch verstehen, wenn das zuviel oder zu öffentlich ist.

    Liebe Grüße

    Tanja

  5. @ Tanja sie waren schon vor Millionen Jahren auf der Erde schaue nur die Überlieferungen vom alten Ägypten usw. Bei uns auf der Erde sind auch viele verschiedene rassen hat man da Vorurteile? Ich würde sagen nein wir sehen zwar alle verschieden aus aber es zählen die inneren Werte.. Bei mir is jedes Lebewesen gleich ob Mensch oder Tier. Warum sollte man denn Angst haben sie tun uns doch nichts.. Gehe einfach positiv daran.
    Lg kat

  6. Ich sehe das wie du.
    Nur wer weiß, wer mit welcher Intention darin sitzt.

    Was sagt denn dein Umfeld dazu?

    Hast du das Gefühl, dass sie zufällig vorbei fliegen oder denkst du, sie kommen zu dir? Du hast hast gesagt, du hattest so ein Bauchgefühl. Kann man das mit einer Vorahnung gleichsetzen, oder was hast du damit gemeint?

    Entschuldige bitte meine Neugier, ich versuche das Puzzle zusammenzusetzen. Fast unmöglich, ich weiss. Aber trotzdem…. je mehr Teile man hat, desto besser kann man das Gesamtbild erkennen, selbst wenn manchmal sogar einige Teile für ein komplettes Bild fehlen.
    Das ist zumindest meine Hoffnung.

    Liebe Grüße

    Tanja

  7. Moin Tanja.. Ich wohne in einem kleinen Dorf außer meine Nachbarn geht es ab 70 aufwärts.. Mit meinen Nachbarn erzähle ich kaum darüber.. Wenn dann mit mit Schwester und Mutter die wohnen 15 km weg von mir. Habe auch mit meiner Mutter zusammen am Tage ein Objekt gesehen.. Ich glaube sie waren schon immer da aber sie zeigen sich jetzt vermehrt.
    Das Bauchgefühl glaube ich hat jeder. Man merkt vorher schon das da was is oder passiert..

    Lg kat

  8. Hallo Kat…. wow das sind ja tolle Bilder. Das Bild was du am 15.03. um 9:16 Uhr hochgeladen hast…. vergrößer mal das Objekt. Du wirst erstaunt sein was du darauf entdecken wirst. Ich wünsche dir noch viele weitere Sichtungen. Lg Jens

  9. @ Jens… Ja ich weiß was du meinst.. Habe vorher mit einigen anderen sprich Christa Predator Maja angeschaut und darüber geredet.

    Lg kat

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.