Objekte Nahe Gelsenkirchen


Heute gegen 21:40 haben meine Familie und ich rot/grün blinkende, sowie flimmernde Objekte am Himmel gesehen, die sich von Norden nach Südwesten begeben haben. Die Objekte waren etwa 20 an der Zahl und flogen in einer Höhe, die für Flugzeuge wsl typisch ist. Sie verhielten sich aber nicht so, da sie sich auf und voneinander wegbewegten, schneller als es Flugzeuge könnten. Das Flimmern der Lichter waren def. Keine Positionsleuchten. Klingt blöd, aber die Dieses Flimmern sah zum Teil so aus, wie man sich ein „UFO“ vorstellt. Leider konnte ich auf die Schnelle keine Bilder machen. Habe kein Teleskop

Zuschrift von Leo

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Leo, es klingt nicht blöd, das das flimmern so ausgesehen hat wie man sich ein UFO vorstellt. Wie man sich ein UFO vorstellen muss, hat man Uns seit Jahrzehnten berichtet. Doch nicht, wie man sich ein irdisches unbekanntes Flugobjekt vorstellen kann. Daher recherchiere Zweitgleisig, falls du näheres Wissen willst, sonst landest du in einer gleichbleibenden Schleife und bildest dir selbst unbemerkt kein eigenes Urteil. Immer schön Zweitgleisig recherchieren und Bauchgefühl benutzen.,dafür haben Wir es.

    Nun gut, jeder wie er will.

    LG TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.