OBJEKTE LICHTERKETTE ÜBER HERRNBURG BEI LÜBECK


Meine Familie plus Freunde standen eben gegen 18:25 Uhr auf unserer Terrasse. Auf einmal flogen ca. 20 bis 25 Lichtobjekte über unsere Köpfe hinweg. Alle hintereinander in Reih und Glied wie eine Art Kette. Deren Abstand zu einander war im perfekten Abstand. Sie verschwanden einfach am Himmel. Wir sind soooo baff und zu gleich unfassbar glücklich, sowas erleben zu dürfen. Wer hat es auch eben gesehen? Wir haben es versucht zu filmen, aber man sieht leider nichts auf den Videos. In diesem Sinne einen guten Rutsch

Zuschrift von Manu

Werbung

Tags: himmelVideos

3 Kommentare

  1. Manu, die Starlink Satelliten kannst Du bei entsprechender Wetterlage jeden Tag bewundern. So wie unfassbar ungewöhnlich ist das jetzt nicht. 😉 LGReport

  2. Ja denke das auch von SO nach NW auch gesehen nahe Kappeln an der Schlei!
    Sieht trotzdem sehr gut aus!Hammer Show
    SpaceX

    Mit freundlichen Grüßen
    ChristianReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*