Objekte Bohmstedt


Ich wollte mich gerade Bett fertig machen schaute noch bissl aus dem Fenster und sah dann Objekte was ich auch gleich fotografierte..
Lg kat

Zuschrift von kat


Werbung

12 Kommentare

  1. Hallo Karin.. Es war so kurz nach 23:30Uhr und das war so 2 Minuten sichtbar.. Sie sind vorbei geflogen.. Zuvor war ein Teil sehr nahe röhre und rot beleuchtet flog Richtung Wald ich war aber da nicht schnell genug zum fotografieren..

    Lg katKommentar melden

  2. Hallo Kat, mit was hast du fotografiert und hattest du dein Fenster geöffnet? War das Licht links ebenfalls ein Objekt? Empfandest du das Doppellicht als ein Objekt oder als mindestens zwei?

    HGKommentar melden

  3. Hallo Friedolin
    Ich hatte das Fenster geöffnet und habe mit meinem Handy Huawei P10 fotografiert..
    Es flog da noch viel mehr ich hab einfach geknipst..
    Danach Fenster zu hier kurz gemeldet und dann schlief ich auch gleich.. Schaute erstmal heute früh erstmal auf Handy nochmal die Bilder an..

    Lg katKommentar melden

  4. Hallo Yvi,da es bei mir nicht klappt,ich bekomme das echt nicht hin,weiss nicht ob es am Handy liegt oder an mir,mein Handy spinnt und ich hab keine Ahnung.Ich schreibe meine Handynummer hier rein,dann kannst du mir über Whats APP schreiben,und ich könnte dann auch meine gezeichneteten Skizzen schicken,die ich hier auch nicht rein bekomme. habe.Auch wer sonst noch was schicken will oder schreiben will,kein Problem.Techno,du wolltest mir auch was schicken,du kannst wenn du willst auch über Whats APP mir das schicken..l.G. Karin Meine Handynummer: *gelöscht* (bitte keine privaten Daten hier posten, d. Red.)Kommentar melden

  5. Hallo Tatjana.. Ich hatte wieder so eine innere Ruhe keine Angst eher vertraut.. Ich denke dann immer seit vorsichtig passt auf das euch nichts passiert.. Du weißt was ich meine 😉😉
    Lg katKommentar melden

  6. Hallo Kat,
    ich hoffe auch, dass die Richtigen nicht in falsche Hände geraten.
    Mir haben die Sichtungen auch viel Freude gemacht oder auch Ruhe, aber eines war sehr nah (30-40 m) und das war schon bisschen schräg. Direkt über dem Grundstück, als wir am Abend noch mit dem Hund im Garten waren. Trotzdem interessant, wat es nich alles gibt.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

  7. Hallo kat. Ich denke du hast es in keinster, aber keinster Weise nötig deine von dir gemachten Bilder zu verteidigen. Wie heißt es so schön,
    Bilder sagen mehr als Worte.
    Worte sind dagegen Luftblasen,und mehr nicht!!!!Kommentar melden

  8. Hallo Karin, das ist vielleicht ein bisschen gewagt soooooooo öffentlich deine Handynummer mitzuteilen? Diese Seite ist für jeden zugänglich.
    @kat, was meinst du damit es flog noch mehr umher als die Objekte auf dem Foto?Kommentar melden

  9. Hallo Karin. Da hat Yvonne vollkommen recht.
    Bitte immer Vorsicht mit der Handy Nummer. Deine ist nun Weltweit für jeden sichtbar.
    Sollte es für dich zuviel werden, dann geh bitte und lass dir eine neue Nummer geben. Das ganze dauert ein paar Minuten.
    Ich sage nicht das du Navi bist, aber zu gutgläubig . Ich meine es nur gut ,und möchte vermeiden das du die ganzen psychos damit aufweckst. Herzliche Grüße Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.