Objekte Bohmstedt


Hallöchen.. Jürgen das is extra für dich gedacht.. Also heute Mittag so gegen 13 Uhr machte ich Fotos hatte so ein Bauchgefühl ihr müsst das Foto vergrößern die röhre fliegt nicht alleine.. Oberhalb und unterhalb der röhre ist noch was. Lg kat

Zuschrift von kat

Werbung

Tags: Foto

4 Kommentare

  1. Hallo Kat.vielen Dank für das Geschenk, sieht sehr beeindruckend aus. Auch freut es mich, das auch du nach längerer Pause Auszeit wieder mit an Bord bist. Herzliche Grüße Jürgen.Report

  2. Hallo Jürgen.. Ich war viel um Hintergrund hab immer geschaut ob du noch da bist.. Ja das Bild ist mir wie immer recht gut gelungen..

    Lg KatiReport

  3. Wenn Du mit Röhre den weißen Strich in der Mitte meinst, dann denke ich dass es sich eher um einen Kondensstreifen bzw. eine Wolke handelt. Rechts die weißen Flecken sind auch Wolken und die Begleiter könnten von Insekten bis Flecken alles sein.Report

  4. Hallo Kat

    Ich sehe noch mehr viele kleine Punkte die wenn ich vergrößere, sehr seltsam ausschauen.

    Danke fürs zeigen

    Gruß CamronReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*