Objekte am Nachthimmel über Homburg(Saar)


Gerade eben war eine Sichtung am Nachthimmel über Homburg/Saar zu sehen. 25.05.19 0:58Uhr Eine Reihe von Objekten(ca. 50-100) war in einer geraden Linie hintereinander über den Himmel gezogen. Alle Objekte blieben im gleichen Abstand, der sehr gering war, aber weit genug um zu sehen dass es einen Abstand zwischen ihnen gibt. Die Länge der „Kette“ betrug ca. 30-50 Grad, Geschwindigkeit etwas wie die eines vorbeiziehenden Satelliten. Alle Objekte blieben gleichmäßig hell, in einem weißlichen Licht zu sehen. Geäusche waren keine zu hören, am sichtbaren Horizont verschwanden die Objekte dann.

Zuschrift von George C.

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.