Objekt über SW


Am 9.12 um 16.15 haben wir ein langsam fliegendes Objekt von Norden Nach Osten fliegen gesehen . Aufmerksam wurden wir als Hubschrauber umherflogen. Das Ding flog sehr langsam aber sehr hoch geschätzt 5000 Meter.

Zuschrift von Showa22

Werbung

10 Kommentare

  1. Wahrscheinlich meint ihr die leuchtende Kugel, die erst beim Zoomen etwa in der Mitte des Bildes zu sehen ist. Möglicherweise wurde sie auf dem Radar des Militärs sichtbar und hat damit den Hubschraubereinsatz ausgelöst. Man kann solche Objekte relativ häufig beobachten – ich selbst bekam sie innerhalb von zwei Jahren schon zwei mal zu Gesicht. Sie fliegen in der Regel geradlinig und mit konstanter Geschwindigkeit in der Höhe eines Verkehrsflugzeuges. Manchmal sind sie auch in wesentlich geringerer Höhe zu beobachten. Da sie scheinbar keinerlei Kennzeichnung und Beschriftung tragen (ich habe sie schon mit dem Fernglas beobachtet), sind ihr Zweck und ihre Herkunft völlig unklar. Einer esoterischen Theorie zufolge sollen die sogenannten Santiner (eine bestimmte Gruppe menschenähnlicher Engel) in solchen fliegenden Kugeln unterwegs sein – wissenschaftliche Beweise gibt es dafür allerdings nicht.Report

  2. Hallo Carsten das Orginalbild ist etwas anders. Man erkennt ein rundes Objekt
    Mit einem hellen breiten Leucht- Streifen in der Mitte .ähnlich wie ein
    Ring.Report

  3. Ich habe noch Video gemacht Das runde Objekt ist leider schlecht zu sehen dafür etwas anderes weiss nich was es ist bei ca. 19 secReport

  4. Ich finde beim besten Willen nichts ungewöhnliches
    Wo sollte was zu sehen sein?
    Vielleicht liegts an der bildauflösung meines endgerätReport

  5. Wo der Busch ist, etwas rechts aus der Mitte vom Busch, Bild ranzoomen und dann nach oben gehen. Da sieht man eine silberne Kugel. Ich hab auch ellenlang gesucht. Bei solchen Bildern wäre es nicht schlecht, wenn der Ersteller das Objekt einkreisen würde.
    Gruß TedReport

  6. Hallo Showa,
    danke für Deinen Post. In welcher Stadt hast Du die Beobachtung gemacht? Laut Überschrift könnte es irgendwo im Südwesten gewesen sein, liege ich da richtig? Viele Grüße TomReport

  7. Hallo Showa22. Herzliche Grüße nach Schweinfurt erstmal… Hast du es mal über den anderen Browser probiert? Ich hatte das selbe Problem. Bin dann oben auf die 3 Punkte, da steht dann… in Chrome öffnen. Müsste dann funktionieren.
    Lieber GrußReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*