Objekt über Schwerte


Hallo
Ich habe heute 15.02.19-21.15Uhr ein hell gelbes (relativ großes) Objekt über Schwerte gesichtet. Es flog über Villigst Richtung Schwerte Innenstadt. Es verlor an Höhe und Verschwand hinterm Haus der gegenüber liegenden Straße. Ich kann aus Erfahrung sagen das es keine Drohne oder ähnliches gewesen ist da wir eine große Drohne besitzen. Ebenso kann es kein Flugzeug oder Helikopter gewesen sein, da nichts zu hören und Lichtquelle definitiv zu groß war. Vielleicht hat ja noch jemand etwas gesehen, würde mich auf jeden Fall interessieren. Zudem muss ich sagen das ich etwas ähnliches vor einigen Jahren ebenfalls gesichtet habe. Dies war damals sogar noch größer und sehr erschreckend für mich!!!
Liebe Grüße

Zuschrift von Maria

Werbung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.