Objekt über Schnaittenbach/ Oberpfalz


Heute, 25.08.2019, am Himmel gesichtet. Flugrichtung war von Süden nach Westen. Es war völlig geräuschlos, das Licht war nicht grell aber sehr lange sichtbar. Siehe Bild

Zuschrift von Markus

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo, ich hab letztes Jahr im Sommer genau zwei so ähnlich Punkte gesehen die im gleichen Abstand in eine Richtung zogen, dich zuerst leuchteten sie greller als die hellen Sterne, dann auf einmal dimmte sich das Licht so das man sie fast nicht mehr gesehen hat und flog immer in die gleiche Richtung. Keine Ahnung ob das zwei Objekte waren oder ein Riesen großes 🤷🏻‍♂️Kommentar melden

  2. Hallo! In Siegen, in Richtung Südwest, habe ich heute Abend lange einen Kreis beobachten können. Er flog schnell hin und her, in einer quasi rechteckigen Form. Nicht symmetrisch. Ich schließe Lichter vom Stadtfest, oder einen Laserpointer aus. Was war das? Es sah sehr interessant aus. Ich beobachte gerne seit Jahren das Weite, sowas habe ich noch nie gesehen.
    Lg J.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.