Objekt über Saalburg-Ebersdorf


Am 26.2. 2020 gegen 20,45 Uhr ging ich noch Mal mit meinem Hund raus. Am Himmel stand ein ziemlich grosses sehr helles Objekt . Da es sich zeitweise immer wieder bewoelkte, ging ich noch zu einer Stelle, wo nur sehr wenig künstliches Licht war. Es war sehr deutlich zu sehen, kein Stern, da es viel zu nahe war.. Es stand sehr lange dort, leider bedeckte sich der Himmel immer mehr, so, dass ich es dann nicht mehr sehen konnte. Nach einer halben Stunde bis nnichndann wieder rein.

Zuschrift von Christina



Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Christina, wenn die Himmelsrichtung Westen war und das Objekt ca. bei 45 Grad Höhe zum Horizont stand dann wird es sich auch hierbei um die Venus handeln. Beste GrüßeKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.