Objekt über münster


Guten abend. Ich saß gerade auf meinem Balkon als ich dscjte eine sternschnuppe zu sehen. Das gelle Objekt mit dem Schweif kam aus nordöstlicher Richtung und glühte etwas Bis über dem Hafenviertel wie eine sternschnuppe. Daraufhin stoppte es aber plötzlich und flog mit konstanter, gleichbleibender Geschwindigkeit weiter geradeaus über die Stadt (Südwestliche Richtung) das Objekt ähnelte nach dem verlangsamen sehr den Bildern der objektsichtung vom Vortag (bottrop) Das Objekt war ebenfalls nicht zu hören.
Hat jemand ähnliches um ca. 00.00 Uhr(oder kurz vor Mitternacht) gesehen?

Zuschrift von Kris

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Kris,ich konnte mal was ähnliches beobachten,wo ich eigentlich immer noch nicht fassen kann,ich saß auf der Terrasse die ziemlich nah an unserer Strasse ist.Da kam plötzlich von oben ziemlich schnell ein leuchtendes Licht rundlicher Form schräg nach unten geflogen,ich dachte schon das kracht jetzt auf die Strasse,aber als es etwas höher war wie die parkenden Autos,flog es mitten auf der Strasse gerade aus in Form von einem Stern und ging dann einfach aus und hinterließ eine dunkle Rauchspur….l.G. KarinKommentar melden

  2. hi
    ich habe heute morgen um 05:00 Uhr ein Objekt gesehen!!!
    ich wohne in der 11etage in Ratingen West also hochhaus!
    als ich in die Küche was trinken wollte guckte ich aus dem Fenster,
    ich dachte erst das währe ein Helikopter der da draußen (stand Flog) ungefähre Luft Linie 5 Kilometer also ich gucke Richtung Nordwesten!
    Tiefenbroich, Lintorf, Duisburg. bin dann schnell ins Wohnzimmer hab mein Handy angemacht und dann ab auf den Balkon Kamera an und losgefilmt!!! ich sah 2 objekte in einem, ein schwarzes und unterhalb ein weiß blinkendes lichtKommentar melden

  3. Habe gerade einen Anruf von meinem Bruder aus Köthen in Sachsen Anhalt bekommen. Er war gerade mit seinem Hund nocheinmal im Garten Gassi gehen, als plötzlich eine sehr helle weiße Kugel lautlos heranschwebte. Sie flog über ihn hinweg und stoppte in einiger Entfernung. Es war ein sehr grelles Licht und eine runde Form. Keine Geräusche hörbar. Plötzlich kam aus unbekannter Richtung ein Helikopter oder ein Kleinflugzeug, er konnte es nicht genau erkennen, hörte aber ein Motorgeräusch und dieses umflog den hellen Lichtpunkt, setzte sich mal davor und mal dahinter. Als sich der helle Lichtpunkt lautlos schwebend entfernte, nahm der Helikopter/Kleinflugzeug die Verfolgung auf. Alles sehr merkwürdig.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.