Objekt über Kleve


Zwei Objekte bewegten sich am Himmel aufeinander zu eines davon flog Zickzack das andere flog normal weiter das andere Mit dem Zickzack Flug dann normal weiter reines des Objektes das Zickzack Flug hat geblinkt die ganze Zeit leider konnte ich nachts keine Fotos machen mein Handy konnte nur noch nicht mal die Sterne aufnehmen. Das war am 01.06 2021 um 1:10 Uhr nachts. Über Kleve bei klaren Sternenhimmel es waren keine Geräusche zu hören.

Zuschrift von Nenad

Werbung

Tags: himmelKleve

1 Kommentar

  1. Danke für den Bericht, Nenad. Ist allerdings schwierig zu verstehen, da du auf Kommas und Satzzeichen zwischendrin verzichtest. Ich gebe es mal wieder, wie ich es verstanden habe:

    „Zwei Objekte bewegten sich am Himmel aufeinander zu. Eines davon flog Zickzack das andere flog normal weiter. Das mit dem Zickzack-Flug hat die ganze Zeit geblinkt.

    Das war am 01.06 2021 um 1:10 Uhr nachts. Über Kleve bei klaren Sternenhimmel es waren keine Geräusche zu hören.“

    Stimmt das so?

    Wie sahen die Objekte aus? Farbe, Größe, Leuchtkraft, etwaige Entfernung und Höhe? Könnten es vielleicht Satelliten gewesen sein, zumindest das normal fliegende Objekt?

    Zickzackflug ist ungewöhnlich (waren es scharfe Zacken oder eher wellenförmige?)

    Sind sie sich irgendwann begegnet? Wie sind sie verschwunden (oder hast du die Beobachtung vorher aufgegeben?)Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*