Objekt über Hörstel


Guten Abend,
ich hab gegen 23:30-00:00 etwas am Himmel gesehen, dieses Objekt flog in Richtung Osten kommend aus dem Westen. Es war orange, sah vom weiten gesehen aus als würde es leicht brennen. Es flog kerzengerade, Tempo war relativ langsam. Höhe betrug etwas unter der normalen Flugzeughöhe. Flightradar zeigte zu dem Zeitpunkt nichts an. Vielleicht hat jemand sowas schon mal gesehen.
LG Micha

Zuschrift von Micha

Werbung

2 Kommentare

  1. Hi Benny,

    Hast du vielleicht noch etwas mehr gesehen? Also ich hab es vom Balkon aus beobachtet und da flog es schon gerade. Desweiteren waren 2 Flugzeuge in der Richtung unterwegs.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.