Objekt über Grafenrheinfeld


Seit 3 Wochen ca taucht ein Orangrötliches Objekt immer mal wieder über den AKW auf mal mehrere Tage hintereinander dann sind mehrere Tage nichts oder es sind nur ein paar Minuten wo das Objekt zu sehen ist. Ich selber Wohne in Gerolzhofen von meinem Schlafzimmer Fenster sehe ich das AKW sehr gut und einmal war das Objekt sehr dicht an meinem Fenster dann hatte meine tochter kurz geweint weil sie Durst hatte das hat alles ca 7 Minuten gedauert dann bin ich wieder ins Bett da habe ich das Objekt beim AKW gesehen. Ich hoffe es haben auch andere gesehen bitte schreibt bin neugierig. Beste Grüße Älter Mann

Zuschrift von Alte Mann

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.