Objekt über dem Saarland


Gestern Abend haben mein Mann und ich hier in Dillingen Saar auf dem Balkon gesessen …es dämmerte leicht…Uhrzeit weiß ich nicht genau….wie immer beobachtete ich den himmel…in nördöstlicher richtung sah ich ein helles Licht was ich für einen Stern hielt….nach ca. 20 Min sagte ich zu meinem Mann er soll mal schauen der Stern werde immer grösser….mein Mann sagte das käme mir nur so vor weil es immer dunkler werde….aber ich hatte das gefühl er käme auf uns zu….ich beobachte das ganze dann noch gut 10 Min bis plötzlich der vermeindliche Stern plötzlich ausging….als wäre das Licht ausgeschalten worden…konnte vlt noch jemand das ganze beobachten

Zuschrift von Doro

2 Kommentare

  1. Das selbe habe ich auch beobachtet um 21:30 Uhr… Aus Herne…. Aber das ist kein seltener Fall das passiert heftig. Lg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.