Objekt über bohmstedtfeld


Ich machte heute 11:30 Uhr Bilder vom Garten Hunde und Himmel.. Mir vielen dann 3 Bilder auf wo ein Objekt mit drauf ist.. Man hat nichts gehört zu der Zeit war es sehr still sprich man hat keine Tiere gehört und Hunde wollten auch nicht richtig raus..
Lg kat

Zuschrift von kat

Werbung

Tags:

12 Kommentare

  1. Hallo Kat,du setzt hier echt immer super Bilder rein,hast du das Objekt praktisch vorher nicht gesehen,sondern erst beim betrachten der Fotos? l.G. Karin

  2. Hallo Karin.. Ich hatte irgendwie so ein Bauchgefühl das da wieder was is.. Ich sah es schon beim fotografieren leicht.. Habe Felix noch die anderen 2 Bilder dazu geschickt und es gebeten es rein zusetzen.. Das beste war eine Stunde später habe ich ein anderes Objekt fotografiert.. Mit Freunden hab ich schon späßchen gemacht das sie sich heute hier treffen ?

    Lg kat

  3. Hallo Jürgen.. Danke schön.. Ich brauche gar kein magnetsensor oder anderes.. Es is als ob ich eine Antenne hab ich spüre wenn sie da sind es zieht mich dann zum Fenster oder nach draußen.. Aber sowas hatte ich schon immer auch im paranormalen Bereich..

    Lg kat

  4. Huhu Kat,Spaß muss sein,wir machen hier auch mal lustge Sprüche zum Thema.Ja bei dir ist auch mächtig was los.Ja mir geht es ähnlich,manchmal ist es so,obwohl ich schon liege und Rollo schon unten ist,ich auch wirklich müde bin,das ich plötzlich was fühle,und irgend etwas sagt mir geh jetzt ans Fenster,geh …dann ist es so das tatsächlich was da ist und es schon auf mich gewartet hat,das fühle ich.Ich denke das es alles irgendwie bestimmt ist..keine Ahnung…ja wäre toll wenn noch Fotos von dir kommen l. G. Karin

  5. Sorry Karin geht dort auch nicht müssen auf Felix warten das er sie rein setzt hab ihn die ja geschickt auch die die ich nach 1 Stunde später aufgenommen habe..

    Lg kat

  6. Hallo Kat. Ich hatte ja bereits früher über Diese Art von wir Du es nennst Bauchgefühl geschrieben. Telepathie , tagsüber handelt man danach, Nacht s kann man sie im Schlaf auch hören ,80 er Jahre Bruchsal. Du hast den Vorteil das Du wahrscheinlich auf alle Alien Arten reagieren kannst im Gegensatz zu mir,bei mir ist es habe ich das Gefühl nur eine bestimmte Art Dieselbe wie von Golf Brezze die Ed Wolters Geschichte. Gruß Jürgen.

  7. Guten Morgen an alle,huhu Kat,ja kein Problem,wir warten einfach bis Felix sie reinsetzt. l.G.Karin

  8. Hallo Jürgen.. Ich hab Felix gebeten dir meine Mail Adresse zu geben da könnten wir uns mal austauschen..

    Lg kat

  9. Hallo Kat.Dein Angebot nmit der E.Mail Adresse ehrt mich aber ich möchte es beim öffentlichen schreiben belassen man kann sich auch über die Plauderecke austauschen. Vielen Dank nochmals Gruß Jürgen vobiller.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.