Objekt über Bohmstedt


So gegen 19:15 Uhr sah ich ein Objekt am Himmel auftauchen. Ich machte Bilder und schaute es mir auch durch das Fernglas an. Es war leicht Orange länglich eine Lichtleiste was rotierte. Hinter sich war so ein leichter oranger Nebel. Bild schicke ich mit
Lg kat

Zuschrift von kat

Werbung

6 Kommentare

  1. Hey Kat

    Wirklich gute Aufnahme.
    Immer wieder faszinierend, dass du so oft die Gelegenheit hast.

    Wenn ich was sehe, ist es meist schnell weg oder ich bin so gebannt, dass ich vergesse, Bilder zu machen.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

  2. HALLO KAT. Es ähnelt, dem Objekt, welches wir am 08.10.2018 im Landkreis Quedlinburg in eure Richtung fliegen sehen haben. Ist bei fir näheres bekannt. Hast du noch andere Bilder zum abgleich? LG J.R.Kommentar melden

  3. @Tatjana.. Ja das kenne ich nach dem Bild wollte ich ein Video und noch paar Bilder machen aber war nichts drauf stand aber noch am Himmel grummel.. Man braucht nur in den Himmel schauen ob Tag oder Nacht es ist immer was dort 😉
    lg katKommentar melden

  4. Ich habe es hier an die Mitteldeutsche Zeitung Teil Quedlinburg weitergeleitet. Zu sehen auf der Internetseite der Mitteldeutschen Zeitung reg. QLB !
    Wäre Interessant, wenn die beiden Objekte das selbe sind. LG JogyKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.