Objekt über Bohmstedt


Ich ließ meine Hunde so gegen 22:10 Uhr in den Garten und schaute mir den sternenklaren Himmel an. Mir viel dann ein oranges Objekt auf was langsam flog.. Ich machte 3 Bilder..
Lg kat

Zuschrift von kat

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo kat. Sehr interessante Aufnahme,ich habe mir sie so weit wie möglich in der Vergrößerung angesehen. Die Aufnahme ist phantastisch und mysteriös zugleich. Denkst du das man sie noch mehr vergrößern kann? das wäre echt super. Gruß Jürgen.

  2. Hallo Jürgen.. Ich hab vorhin das Bild bearbeitet und gehofft was zu erkennen.. Werde es mal Felix schicken damit er es rein setzen kann.. Bin gerade an schauen ist bewölkt und da strahlt was sehr helles raus knapp über dem Haus.. Bin auch bissl unruhig magnetsensor fast auf 200 da muss es wieder sehr nahe sein..

    Lg Kati

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.