Objekt über Bohmstedt


Habe gerade 1:40 Uhr ein Objekt gesehen was Form und Farbe wechselt..
Lg kat

Zuschrift von kat

Werbung

Tags: FarbeForm

8 Kommentare

  1. Huhu Kat,das sind ja mal wieder Wow Bilder,echt super.Bei dem ersten Foto sieht man das Objekt zweimal drauf,jeweils in eine andere Farbe.Wie lange konntest du es beobachten,wie entfernte es sich?l.G. KarinKommentar melden

  2. Hallo Karin. War ganz komisch musste ins Bad und sah es dann wo ich zurück kam zog mich zum Fenster.. Es war als ob es pulsieren würde.. Ich holte im halb Schlaf mein Handy machte ungefähr 8 Bilder schickte das erste hier her.. Bin dann eingeschlafen und erst heute früh um 6 Uhr wach geworden.. War wie gerädert und dachte zuerst hätte ich nur geträumt bis ich in meiner Galerie nach schaute..

    Lg katKommentar melden

  3. Du hast viele Sichtungen,ich habe auch einige Sichtungen,und es werden von anderen immer häufiger Sichtungen gemeldet,was sind so deine Gedanken darüber,glaubst du das diese Objekte alle zusammen gehören,da sie ja in verschiedene Formen und Farben und Orte auftreten?glaubst du das es was mit unserem Schöpfer zu tun hat?oder was denkst du darüber Kat?…Kommentar melden

  4. Moin Karin.. Der Weltraum ist ja groß und natürlich wird es dort auch Allianzen geben.. Ich glaube jede Rasse hat sein eigenes Schiff ( Objekt)..
    Wenn du etwa Schöpfer an Gott gedacht hast muss ich dich enttäuschen.. Bin zwar streng katholisch erzogen worden aber ich glaube an den ganzen Mist nicht ist nur Geld macherei.. Ich respektiere jeden glauben aber sehe alles anders..

    Lg katKommentar melden

  5. Hallo Kat,nein du enttäuscht mich nicht wirklich,jeder Mensch hat seine eigene Meinung,und finde es toll von dir das du so ehrlich und offen darüber schreibt,wäre gut wenn das noch mehr tun würden.Ja ich selbst glaube an Gott,und mach mir öfters mal Gedanken,auch wenn ich selten in die Kirche gehe.Es heißt ja Gott ist allmächtig,dann weiss Gott ja logischerweise von dem was da vor sich geht.Denke manchmal ob er sich hinter einem Licht verbirgt,vor allem bei den Sichtungen wo ich hier habe,wenn so ein grosser heller Stern direkt über dem Dach plötzlich ist wo er doch gerade noch nicht da war und so schön strahlt,er ist vielleicht ein Meter über dem Dach und so nah,dann nach zwei drei Minuten schwebt er drei vier Meter weg und wird schwächer und geht einfach aus.Keine Ahnung,sind einfach Gedanken von mir…l.G. KarinKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.