Objekt über Augsburg


Habe gerade eben in Augsburg haunstetten ein Objekt am Himmel gesehen. Rund und es sag so aus als würde es Fotos mit einem Blitz machen 27.8.18 21.35

Zuschrift von Cap19830

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo! zur selben Zeit habe ich das selbe Objekt in Kärnten beobachtet, es war wie eine leuchtende Kugel mit hellem Schein rund herum und bewegtesich langsam seitlich Richtung Norden vorwärts.
    Seltsam… es war mit Sicherheit kein Satellit!!Kommentar melden

  2. Habe gestern nacht und heute nacht ein sehr helles leuchten im himmel beobachtet. Als würde ein riesiges feuer lodern, plötzlich war es vorbei. Man hört keine feuerwehr oder sonstige sirenen, wo bei es auch viel zu schnell „gelöscht“ wurde. Plötzlich erschien es wieder und war auch wieder verschwunden, beides an der selben Stelle,Wir sahen wie kleine sterne davon abflogen, es war sehr hell und beleuchtete den ganzen nacht himmel. Mir fiel dann etwas diagonal über der Stelle, ein Komisches aufleuchten auf. Als ich und meine Familie hinschauten leuchtete ein schatten, in form eines verkehrt rum stehenden „s“ auf, er war rot/orange umleuchtet. Es leuchtete auf und wieder ab. Als es dann nicht mehr aufleuchtete bemerkte mein bruder aus dem Augenwinkel eine art sternschnuppe die im abflug ebenfalls ein spiegelverkehrtes „s“ zeichnete und dann verschwand. Heute nacht sah ich wieder an der selben stelle dieses helle feuerartige leuchten und als ich zum fenster rannte sagte mein bruder, dass er es auch wieder gesehen hat, nur dass diesmal keine kleinen sterne davon abflogen, sondern blitze wobei der letzte von ungefähr drei, viel grösser und rötlich war. Danach war alles wieder vorbei. Ich kann mir keine andere erklärung machen, als dass diese sichtungen paranormal und nicht möglich sein können. Waren diese sichtungen Ausserirdisch?Kommentar melden

  3. Hallo Ano Nym,das hört sich sehr interessant und zugleich irgendwie unheimlich an…wäre toll von dir,wenn du weiter berichten würdest ob es weiterhin auftaucht. l.G. KarinKommentar melden

  4. Hallo cap, das mit dem Blitz habe ich hier schon öfters gelesen. Doch da sind zwei unterschiedliche Wahrnehmung von den Sichern, Einige berichten, dass das Objekt auf dieser Art versucht Kontakt aufzunehmen und Andere, fühlen sich von dem Ufo fotografiert. Ich selbst gehöre du der Gruppe, ich fühlte mich fotografiert und dachte nur, scheiß jetzt wissen die, wie ich aussehe, als würde ich etwas verbotenes tun, nur weil ich dieses Objekt beobachtete. Hört sich blöd an, doch in diesem Moment, dachte ich halt so. Wie hast du dich dabei gefühlt? Gruß technoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.