Objekt Richtung Bergheinfeld


Heute Nacht haben wir 2 Personen einen ungewöhnlich tiefstehenden Stern gesehen. Wir holten das Handy Dann stieg dieser Stern sehr langsam nach oben ca. 2min. und er flog dann richtung Süden mir Kondensstreifen Ähnlich aussehend wie ein Flugzeug. Die Bilder sind mit dem Handy gemacht Wissen nicht was das war. MfG Ralph

Zuschrift von R.e



Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Mfg.Ralph.
    Ja seit etwa 2-3 Jahren haben diese Kugeln DROHNEN ganz erheblich zugenommen , der nächtliche Himmel ist geradezu übersät davon. Der Zulauf bei den DROHNEN Vereinen hat dermaßen zugenommen. Es gibt aber natürlich auch diejenigen welche sich einfach einen Spaß erlauben und diese Teile des nachts um die Heuser krachen lassen. Sie meinen die ganz coolen zu sein.
    Herzliche Grüße.Report

  2. Dieses Ding sah aus genauso aus wie
    ein Stern der etwas zu tief steht und dann ganz langsam nach oben stieg und sich dann in ein Flugzeug mit Kondensstreifen
    vom Acker machte.Report

  3. Genau so etwas habe ich Ende des Jahres 2015 gesehen. Da waren solche Drohnen noch nicht aktuell.
    Was das war, weiß ich bis heute nicht….Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*