Objekt Rheintal


Heute nach der Arbeit gegen 05:30 als ich eine geraucht habe, habe ich dieses sehr stark leuchtende Objekt gesehen. Es war im Sternenbild Jungfrau gleich neben der Venus aber viel Näher als ein anderer Planet. Es hat sehr stark geleuchtet paar Minuten lang, als ich aber die Zigarette löschte und wieder hin schaute war es plötzlich weg.

Zuschrift von Ugi

Werbung

Tags: Planet

3 Kommentare

  1. Hallo Ugi,

    um 05:30 Uhr steht die Venus genau im Süd-Osten. Und etwas rechts, oberhalb der Stern Spica.

    Kann es sein dass Du Spica mit der Venus verwechselst und das Objekt somit die Venus ist?

    Liebe Grüße, der PeterKommentar melden

  2. Hallo Peter!
    Habe die Venus jeden Morgen beobachtet weil es echt so schön ist anzuschauen. Darum kann ich dir sicher sagen das es nicht die Venus ist, weil sie auch plötzlich verschwunden ist.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.