Objekt NRW


Hallo, ich und mehrer Bekannte sehen seid Silvester ein sehr helles Objekt. Es gibt dazu auch mehrer Videos bei Youtube. Es steht jeden Abend ab circa 21:45h am Himmel. Ist viel viel heller als alle anderen Sterne und steht am Himmel, bevor man andere Sterne sehen kann. Es zieht immer in dieselbe Richtung und sinkt dann ab. Nach 1,5 Stunden verändert es die Farbe von sehr grell hellweiß in warmweiß bis rötlich. Bis es wieder am Horizont verschwindet. Es vergehen circa 2-2,5 Stunden. Des Weiteren ist uns ein Objekt aufgefallen, dass extrem schnell fliegt (5x Geschwindigkeit von Flugzeugen) Es blinkt nicht und sieht metallisch aus. Es bewegt sich waagerecht und verschwindet auf einmal, wenn man es länger anschaut. Ganz schön komische Sachen. Ich habe nie an so etwas geglaubt. Aber nun sehe ich es mit meinen eigenen Augen. Ich denke das alles hat mit der neuen Weltordnung zu tun. Der Staat fürchtet sich bei dem Einführung eines Sozialismus vor Unruhen und möchte deshalb die totale Überwachungsstaat mit hochmodernen Drohnen die den Boden nach ,,schlechten Bürgern“ absuchen. Das Überwachungs Zeitalter hat begonnen. Hat wer etwas Ähnliches in NRW gesehen?

Zuschrift von Franz72

Werbung

8 Kommentare

  1. Hallo Franz, vermutlich wird es sich mit großer Wahrscheinlichkeit einfach um die Venus handeln! Hast Du es mal mit einer Sternenhimmel App gegengecheckt? Also keinen Grund zur Panik.Kommentar melden

  2. Das ist die Venus.
    Gibt verschiedene Apps die einem anzeigen was sich da am Himmel befindet und wo.
    Aber wer weiß das schon, vielleicht sind es auch die Nazis die von der dunklen Seite des Mondes umgezogen sind 😂Kommentar melden

  3. Wenn man wie im obiegen fall seit monaten beim erscheinen nach der uhr gehen kann. So kann es sich nur um einen himmelskörper handeln
    Alles andere währe nichts weiter als phantasie.
    Gott zum grusse.Kommentar melden

  4. Schönes Zusammenspiel…lenachen und Franzi…klar kommt man bei der ersten Sichtung auf die Venus und bei der zweiten Sichtung von Franzi..nimmt man ihn nicht mehr für voll. Damit man es bei anderen Sichtern genauso tut.

    Es lebe die Manipulation…

    Auch hier habt ihr mein Kommentar gemeldet…und wurde gelöscht…macht nichts, habe äh Langeweile und schreibe halt nochmals.Kommentar melden

  5. @Techno
    Kann Dir versichern, ich hab kein comment gelöscht. Wäre trotzdem schön zu wissen, was Du eigentlich meinst? Du schriebst, da geht noch was. Die Venus ist das definitiv, das andere Objekt kann ich mir nicht erklären. Vielleicht hast Du ja eine Idee? 😁Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.