Objekt nahe Ramstein Airbase


Am 19.4.2020 um 19:59 fotografierte ich mit meiner Handykamera den Sonnenuntergang Nähe Ramstein Air Base. Beim späteren ansehen entdeckte ich auf 2 der Fotos diesen dunklen Punkt, der allerdings zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht zu sehen war… Da ich ein Hobby-Himmelbeobachter bin wär mir diese Erscheinung sicher dort schon aufgefallen. Beim heranzoomen sieht man das das Objekt einen hellen Umriss hat und anscheinend leuchtet. Dahinter sieht man noch 3 kleine, schwarze Punkte… Habe den 2 Originalfotos noch eins mit Filter hinzugefügt um es ein wenig deutlicher zu machen. Ich persönlich würde eine Drohne ausschließen… Was denkt ihr darüber?

Zuschrift von Kerstin T.



Werbung

Tags: Erscheinung

3 Kommentare

  1. Das erste Foto hatte ich übersehen. Auch hier haben Antenne, Bäume und Dach eine „Aura“. Was letztendlich nur eine Kamera-interne Software-seitige Nachbearbeitung des Bildes ist, um es schärfer wirken zu lassen. Wenn man dann übermäßig ins Bild zoomt, werden diese Effekte natürlich sichtbarer.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.