Objekt nahe Ramstein Airbase


Am 19.4.2020 um 19:59 fotografierte ich mit meiner Handykamera den Sonnenuntergang Nähe Ramstein Air Base. Beim späteren ansehen entdeckte ich auf 2 der Fotos diesen dunklen Punkt, der allerdings zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht zu sehen war… Da ich ein Hobby-Himmelbeobachter bin wär mir diese Erscheinung sicher dort schon aufgefallen. Beim heranzoomen sieht man das das Objekt einen hellen Umriss hat und anscheinend leuchtet. Dahinter sieht man noch 3 kleine, schwarze Punkte… Habe den 2 Originalfotos noch eins mit Filter hinzugefügt um es ein wenig deutlicher zu machen. Ich persönlich würde eine Drohne ausschließen… Was denkt ihr darüber?

Zuschrift von Kerstin T.



Werbung

Tags: Erscheinung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.