Objekt in Steyr


Ich saß heute mit meinem Teleskop auf dem Balkon und beoabachtete den Nachthimmel. Plötzlich viel mir ein Stern auf, sobald ich mich ihm näherte wirkte es, als würde er immer nach links ausweichen.(21:30) Ich rief meinen Partner damit er sich das ansehe, doch da bewegte sich der Stern nicht mehr. Ich wechselte die Linse um ihn vergrößern zu können jedoch war nichts mehr zu sehen, ich nahm wieder die andere Linse und da war er wieder. Ich bin mir nicht sicher was das ist oder ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe da ich noch nicht lange im besitz eines Teleskopes bin, deshalb würde ich mich über tiops und infos von euch freuen.
Mfg

Zuschrift von Skywatcher45

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.