Objekt in Reutlingen (14.03.2018)


Blinkendes Objekt in Reutlingen am 14.03.2018

Zuschrift von Sony



Werbung

Tags: Reutlingen

2 Kommentare

  1. Hallo Sony! Bild 2 hatten wir schon öfter, aber meistens in blau. Jedes mal wenn ich die sehe denke ich an riesige Musikboxen…. und der Gedanke das hiermit „Wellen“ abgeschossen werden!!!! haarp!!! So geschehen im Irakkrieg! Da hat der Ami dieses auch als Musik getarnt… und der Russe weis ich nur das man das am „eigenen Volk“ getestet hat!!!!
    Schon gruselig das alles!!! Da wir Deutsche auch haarp haben, bin ich mir nicht so sicher wer uns die Musik bringt. Unsere Geräte werden zur Zeit umgesiedelt. Dahin wo die Brandschutzverordnungen! den Bau um Jahre verzögern…. LGKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.