Objekt in Kärnten gesichtet


Hallo! Ich habe gestern am späten Abend, ca. 22.30 Uhr beim Spaziergang in Spittal Drau mit dem Hund einen „Stern“ gesehen der blau und rot blinkte. Zuerst war er so groß wie der Mars, stand südöstlich am Himmel. Da gestern eine traumhafte sternklare Nacht war, konnte ich diesen „Stern“ mit den vielen Flugzeugen klar definieren, es war kein Flugzeug, denn dieser blinkende Stern stand immer in selbiger Position! Habe nach einer Stunde mit dem Fernglas Ausschau gehalten, der Stern war inzwischen viel kleiner geworden vermutlich war er weiter weg, mit dem Fernglas konnte ich eine runde Scheibe erkennen die rundherum rot und blau blinkte.. Mir ist fast vorgekommen dass gestern viel mehr Sterne am Himmel waren als sonst und es immer mehr werden.. Ja wie schon gesagt wurde, ich finde es auch sehr schade, dass sich nicht viel mehr Menschen den Sternenhimmel beobachten… LG

Zuschrift von TINA

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.