Objekt in Bohmstedt


Heute früh 00:15 Uhr sah ich ein Objekt sehr tief am Himmel stehen. Es bewegte sich zeitweise ruckartig.. Ich habe Bilder und Videos gemacht. Auf den Bildern sieht man das es Farbe wechselt.. Das Video schicke ich mit..
Lg kat

Zuschrift von kat

Fotos:

Werbung

7 Kommentare

  1. Hallo Kat, dass habe ich eine sehr lange Zeit im Raum Salzgitter auch gesehen. Auch auf Video aufgenommen. Es ist mal verschwunden und kurz danach wieder aufgetaucht. Es war sehr hell und ist zeitweise hin und her geflogen. LG RennyKommentar melden

  2. Hallo Renny.. Ja ich sehe es fast jeden Abend bei mir war froh das ich diesmal video aufnehmen konnte.. Aber ich sehe auch bei mir röhren Dreiecke bei Mondfinsternis war sehr viel unterwegs..

    Lg katKommentar melden

  3. Hallo Kat, gestern so gegen 19.30 Uhr habe meine Freundin und ich schon ein unbekanntes Flugobjekt gesehen. Es ist fast über uns hinweg geflogen. Es waren zeitweise 3 sehr helle…ich nenne es jetzt mal…ja wie drei sehr helle Antriebsdüsen zu sehen. Ich habe da leider jetzt keine bessere Beschreibung dafür. Es ist wie ein Kreisel geeiert geflogen. Es ist dann Richtung Westen geflogen. Das Video ist nicht perfekt geworden. Habe es am pc aber doch relativ gut gesehen. LG RennyKommentar melden

  4. Hallo Renny.. Ich habe vorgestern Abend so gegen 20 Uhr eine silberne röhre gesehen. Sie flog sehr tief und man konnte alles genau erkennen.. Ich war da gerade am telefonieren wo ich es sah sagte es meiner Freundin suchte mein Handy und ging zum anderem Fenster um es zu fotografieren da es schon über mein Haus war aber leider war es schon weg.. Für mich ist es schon alltäglich als ob es dazu gehört aber freue mich trotzdem wenn ich es aufnehmen kann um es mit euch zu teilen..
    . LG katKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.