Objekt in Baden-Württemberg (Backnang)


Ich habe vorhin (09.08.2018 um ca.22 Uhr) ein ganz krelles seltsames licht von meiner Fenster im himmel beobachtet meine mum hat es auch gesehen es war ganz lange nur auf einem punkt und wirklich sehr hell es hat sogar in den Augen weh getan so ungefähr 4 min später wurde das licht auf einem schlag dunkel und man hat nur noch ein kleines funkeln gesehen was immer weiter weg flog… Was war das ??? (((Außerdem kam mein hund zu mir ans Fenster und als er das krelle licht sah fing er sehr ängstlich an zu bellen als jedoch das licht dunkler wurde und weg flog knurrte er nur noch leise und beruhigte sich)))

Zuschrift von Sarah e.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.