Objekt im Bereich Mettlach


Am Freitag, 20.11.2020, ca. 19:21 Uhr. Ich war im Auto auf der Straße der Saar entlang Richtung Mettlach unterwegs, als ich drei Objekte am Himmel sah – eins davon war definitiv ein Flugzeug Richtung Luxemburg. Und zwei sich schnell und spiralförmig bewegende Lichtpunkte. Die näherten sich dem Flugzeug so sehr und ganz schnell, dass man glaubte sie würden damit kollidieren, drehten dann jedoch ab in Richtung Westen.

Zuschrift von Nicole

Werbung

1 Kommentar

  1. Tolle Sache. Vielleicht schreibt ja mal ein Pilot was dazu oder ein Passagier falls er das hier findet. Oder jemand von der deutschen Flugsicherung, die das evtl. auf Radar gesehen haben müssten.

    Dokumentiert sind m.W. einige solcher fast-Zusammenstöße mit seltsamen fliegenden Objekten.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.