Objekt gesichtet


Wir sind heute Abend mit den Hunden Gassi gegangen.. Um 21:25Uhr viel uns ein Objekt auf bei bewölkten Himmel selbst die Hunde setzten sich hin und schauten hoch. Ich machte dann ein Foto..
Lg kat

Zuschrift von kat

Werbung

Tags: Fotohimmel

10 Kommentare

  1. Hallo Kat,mal wieder ein Hammer-Foto,echt super,was für Bilder du machst..wow…mich täte auch interessieren,ob du auch Sichtungen hattest wenn du wo and erst unterwegs warst? l.G. KarinKommentar melden

  2. Hallo Karin.. Ja hatte auch woanders Sichtungen.. 1993 in Bayern da sind wir sprich über 10 Personen abends auf einen Berg rauf.. Wir waren fast oben da schwebte über uns hinweg ein riesiges rundes Ufo.. In den 80 iger bei Rostock wo ich her stamme usw.. Kenn das schon von klein auf an..

    Lg katKommentar melden

  3. Hallo Kati.Na da hast du wieder ein echt super Foto geschossen.Tolle Aufnahme.Dank Karin hat sich meine Frage an dich bereits beantwortet,mit den Sichtungen außerhalb. Dann bis bald.
    Sei herzlich gegrüßt Jürgen.Kommentar melden

  4. Bei mir waren es blaue leuchten so hell wie ein schwarz Licht.
    Sie tauchten auf und verschwanden, das mehrere male ganze Stunden.
    Man hörte laute Motoren Geräusche, die aber nicht Flugzeug ähnlich waren.

    Es war sehr gruselig, habe mehrere male versucht Fotos zu schießen, leider sah man auf meinem Handy aber gar nichts.Kommentar melden

  5. Hallo Kat…Klasse Aufnahme. Auch Deine Bilder auf YouTube! Das sieht aus als ob, zwischen den beiden Objekten, ein Strahl oder bzw ein Energieband hängt. Jetzt eine Frage an Dich Kat. Deine Erfahrungen und deinen vielen Sichtungen. Denkst bzw glaubst Du, dass es auch Energieportale gibt? Ich Frage nicht ohne Grund. Ich habe die Tage meine Videoaufnahmen in Einzel Bilder durch geschaut, dabei sind mir unglaubliche Einzel Entstehungen und andere Vorfälle bzw Objekte aufgefallen die unglaublich in Bruchteile von Sekunden da und verschwunden sind. Was sagt Dein Bauchgefühl?
    Gruß RennyKommentar melden

  6. Hallo Renny.. Nach meinem Bauchgefühl würde ich ja sagen und das sie auch von dimension zu dimension reisen.. Ihre Technologie ist weit voraus wovon wir nur träumen können..

    Lg katKommentar melden

  7. Hallo Renny.
    IDOVS .Das ist die Abkürzung für
    Inter Dimensionale Operations Vehikel.
    Flug Objekte welche in Null Zeit durch die Dimensionen Reisen können. Deshalb auch das zu beobachten de auf und abtauchen.
    Da hat kat absolut recht.
    Diese Art von Objekte wurden des öfteren beim end materialisieren beobachtet. Sie werden praktisch vor unseren Augen unsichtbar,indem sie in eine andere Dimension eintauchen.
    Immer wieder berichten Beobachter ,das die Objekte plötzlich verschwunden sind,wie wenn sie sich in Luft auflösen würden.
    Ich tendiere hier genau wie kat,nach dieser Version.
    Schönes Wochenende noch .
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  8. @kat und @ Jürgen, vielen Dank für Eure Antwort. Wie ihr wisst, habe ich über Wochen ( Salzgitter ) über dieses und jenes Objekt gepostet und mehrere Videos gemacht. Es ist zwar sehr mühselig und konzentriertes Arbeiten. Doch das auswerten der Videos und die dort erscheinenden Objekte. Hammer. Es scheint fast so ein engergiereiches Portal zu sein. Jedesmal wenn es sich am hellsten zeigte, war in diesem Bildscreen..ein neues Objekt. Auch dieses blaue…was Du bei Deiner Bilddarstellung auf YouTube gezeigt hattest, war einigemale zusehen. Beim normalen betrachten des Videos habe ich dieses wirklich nicht gesehen! Spannend und interessant. Aber auch Respekt einflößend.
    @all Habt noch einen schönen Abend!
    LG RennyKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.