Objekt am Himmel in Reutlingen


Das Objekt war dunkel evtl schwarz.Es stand in der Luft oder bewegte sich sehr schnell in verschiedene Richtungen.Uhrzeit ca. 19:30 Das Aussehen kann ich nicht genau beschreiben,auf jeden Fall dunkel und kantig.Zur Zeit der Sichtung war ich im Markwasen und es haben mehrere Personen gesehen.

Zuschrift von Helmut F.

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Helmut F.,wie wurdet ihr darauf aufmerksam?wie lange konntet ihr es sehen? Hatte es auch Beleuchtung? Machte es Geräusche? l.G.Karin

  2. Hallo Karin Hallo Tina.Euch zwei sehe ich extrem oft Frage stellen auf verschiedenen Seiten.Von Karin weis einiges,im Gegensatz zu dir Tina.Gerade von euch zwei würde mich interessieren,und bestimmt nicht nur mich
    Was eure Recherchen, nach all dem Frage stellen,zu diesem Thema ergeben hat.Habt ihr eine Vorstellung was den Antrieb so eines Objekt s ausmacht. Ich hatte bereits früher mit Anonymous über dieses Thema geschrieben,und wir sind von eine Art von Magnetismus ausgegangen,irgend etwas mit Elektro Magnetismus,ich hatte bereits früher über dieses merkwürdigen Bewegungen des Objekts bei meiner Nah Begegnung auf der Plauderecke berichtete.Gehen euere beobatungen auch in diese Richtung. Es interessiert mich auch von anderen zu erfahren,was ihr von der Sache haltet.Irgendwie sollte man da ja mal weiter kommen. Alleine das es UFOs gibt,reicht bei der Menge von Sichtungen nicht mehr aus.wier müssen wenn Aliens es schon nicht tun versuchen,wenigstens versuchen die Art des Fliegens des Fortbewegens zu begreifen. Es ist einfach traurig nach 70 Jahren UFO Sichtungen nicht mehr in der Hand zu haben,als das diese existent sind und das war’s dann auch schon.Magere Ausbeute
    Was meint ihr dazu,wie seht ihr die Dinge das würde mich mal interessieren. herzliche Grüße Jürgen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.